Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Lernstress

So, ich hab bis eben für meine mündliche Englisch-Prüfung mit einer Kommilitonin gelernt. Und jetzt raucht mir gewaltig der Kopf! Müde bin ich noch kein bisschen (versteh einer warum...), dabei klingelt der Wecker morgen wieder um 6.15 Uhr. Das wird ne sehr kurze Nacht :-(
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich mich auf Englisch ausdrücken kann, wenn ich denn will (und vor allem muss) und hab jetzt ein besseres Gefühl. Die Nervosität wird dann zwar wahrscheinlich wieder alles versauen, aber wenigstens hab ich mir erst mal ein wenig von dem Druck genommen.
Ich setze mich jetzt einfach noch vor den Fernseher und hoffe, dass ich allmählig dann auch mal müde werde. Bei der Hitze da draußen ist der Versuch einzuschlafen sowieso immer eine Tortur...
Gute Nacht!

Keine Kommentare: