Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 3. März 2011

Neues zu meinem allerliebsten Hobby

"Kartenhäuser" neigt sich endlich mal dem Ende zu. Ich sitze jetzt an den letzten ca. 10 Seiten und kann es kaum erwarten, den letzten Satz zu schreiben. 5 Jahre sind echt ne lange Zeit und dann bin ich immer noch nicht durch damit. So wie sie jetzt ist, gefällt die Story mir nämlich noch nicht so richtig gut. Entweder schreibe ich sie noch mal ganz aus der Ich-Erzähler-Perspektive oder ich überarbeite sie noch ein zweites Mal und behalte die Perspektive bei. Schwere Entscheidung... Beides würde noch mal ewig dauern und gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben. Aber egal für welche Variante ich mich entscheide, die endgültige Fassung wird dann zu ein paar Verlagen geschickt!

Meine Story zur Weihnachtschallenge 2010 bei NiSt ist jetzt übrigens auch endlich mal auf dieser Seite verlinkt. Hatte ich vergessen ^^'
Zu finden unter "Meine Stories" -> "Von Bruder zu Bruder" ;-)

Keine Kommentare: