Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 18. Juni 2011

Mein erster Tunnel!

So, nachdem ich jetzt seit 4 Monaten dabei bin, eines meiner Ohrlöcher zu dehnen, hab ich mir mal den ersten Tunnel gekauft. Er ist 4mm breit und wird jetzt ca. einen Monat drin bleiben, um meinem Ohr mal eine Pause zu gönnen ;-)
Sieht noch nicht so wahnsinnig spektakulär aus, aber mir gefällt es schon ganz gut. Ich hab gedacht, ich werde bei 8mm Schluss machen. Das reicht mir vollkommen!

2 Kommentare:

cmaryline hat gesagt…

sieht super aus! Wieviel hat's ungef. gekostet? Ich finds gut, weil's schlicht ist.:)

cmaryline hat gesagt…

sieht super aus! Wieviel hat's ungef. gekostet? Ich finds gut, weil's schlicht ist.:)