Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 22. Mai 2009

Besucher

Über den Winter hatten wir bei uns immer wieder tierischen Besuch direkt vor dem Küchenfenster. Meine Mutter hängt jedes Jahr Vogelfutter auf, aber dieses Jahr kam es wohl besonders gut an.
Neben anderen Vögeln kam zum Beispiel häufig ein Specht.
Und das hier ist unser Lieblingsbesucher: Willy, das Eichhörnchen.
Er war fast jeden Morgen und Nachmittag da und hatte es zum Schluss besonders gut raus wie er die größten Stückchen aus den Netzen bekommt. Das waren teilweise echte akrobatische Glanzleitungen.
Dass er beobachtet und fotografiert wurde, hat ihn immer weniger gestört. Wir konnten sogar zur Haustür rein und raus gehen, ohne dass er geflüchtet ist.

Keine Kommentare: