Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 9. Mai 2009

Fernweh

Ich hab gerade mal wieder die Fotos von meinem Mallorca-Urlaub mit meiner besten Freundin rausgesucht. Das war 2007. Und es war toll!!!

Der Balkon in der Mitte des Fotos war unserer.
Meine Sucht: Eistee ;) Ich hatte zum Schluss neun leere Flaschen dort stehen...

Meine Aussicht vom Balkon. Da haben wir uns abends oder auch mal am Tag hingesetzt und die Leute auf der Straße und im gegenüber liegenden Hotel beobachtet. Unser Hobby. Ich vermisse diesen Balkon...

Ein Tomate-Mozzarella-Baguette: unser Frühstück. Sooo lecker!

Cocktails und Ähnliches durften natürlich auch nicht fehlen...


Wir sind zwar immer ziemlich früh aufgestanden, aber es war trotzdem ein toller Urlaub. Meine Freundin hat mit dem Fotografieren noch nicht mal Rücksicht genommen, als ich noch halb im Tiefschlaf war (ja, ich weiß, das ist ein Widerspruch ^^)

Sonnenuntergang an unserem Strand. Leider konnten wir in den letzten Tagen nicht mehr baden, weil es überall von Quallen wimmelte. Meine Freundin hat´s zweimal erwischt.


Fazit: Ich will wieder zurück!!!

Keine Kommentare: