Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 15. September 2011

Geschockt: Roman stirbt...

Ich hab schon länger nicht mehr die Folgen von "Alles was zählt" verfolgt und war heute umso mehr geschockt, als ich ausgerechnet zu Romans Todesfolge wieder eingeschaltet habe. Das ist ein schwarzer Tag für die Fernsehgeschichte! Für mich jedenfalls. Deniz und Roman waren - für eine Fersehserie des deutschen Fernsehens - so ein schönes Paar. Da hat man einfach gerne zugesehen und konnte mal vergessen, dass schwule Liebespaare leider immer noch ein Tabu-Thema sind. Umso trauriger, dass nun auch dieses Paar keine Küsse mehr auf den deutschen Fernsehbildschirmen austauschen wird... Danke Dennis Grabosch für die vielen Jahre und die schönen Momente, die trotzdem hoffentlich einigen in Erinnerung bleiben werden!

So hörte es auf:




Das war wirklich sehr traurig... Und hier noch einige der Moment, an die man sich jetzt mit einem weinendem Auge erinnern kann:





Und jetzt soll mir mal jemand sagen, wie man so etwas verurteilen kann...

Keine Kommentare: