Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 22. Januar 2009

Holly und Lizzy

Das sind die neuen Familienmitglieder:
Holly...
... und Lizzy
Endlich sind sie da: meine beiden neuen Mäuschen *freu freu*
Die Fahrt nach Bremen war eine Katastrophe, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die beiden sind schon so zahm, dass sie jetzt, am zweiten Tag, schon auf mir rumkrabbeln...
Ich hoffe, dass mit Franzi dann alles gut geht. Ist immerhin ne große Umstellung für sie. Umziehen und dann auch noch mit anderen Ratten zusammen. Aber ich denke schon, dass das klappt. Heute haben sie sich schon durchs Gitter beschnüffelt und nicht gleich zugeschnappt... Werde den beiden Neuen jetzt erstmal Eingewöhnungszeit geben und dann langsam mit der Inti anfangen... Toi toi toi...

2 Kommentare:

Fairytale hat gesagt…

Oooooh, sind die niedlich, noch soo klein :-D
Freut mich für dich, dass du wieder welche bekommen hast!

Ike hat gesagt…

Danke ^^ ich liebe sie jetzt schon!