Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 11. Januar 2009

Wieder Neues!

Es steht jetzt fest: ich bekomme noch zwei Rattenmädels *freu*
Dann ist Franzi endlich nicht mehr alleine und ich hab wieder ein paar mehr Füßchen, die auf mir rumtrappeln. Wahrscheinlich hole ich sie am nächsten Wochenende aus Bremen. Ich kann´s überhaupt nicht erwarten. Dann wird auch endlich der schöne Schrankkäfig bewohnt, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich hoffe nur, dass die Inti mit Franzi und den beiden Neuen dann auch ganz reibungslos verläuft.
Ach ja, heute ist ein schöner Tag (obwohl ich krank bin). Habe gerade gesehen, dass der neue Teil meiner Geschichte auf nickstories.de online gegangen ist. Jetzt warte ich mal wieder gespannt, ob mir jemand ein Feedback schreibt.
Ich lese jetzt zum zweiten Mal "Bis(s) zum Morgengrauen", damit ich den Kinofilm so richtig blöd finden kann, weil die immer so viel weglassen *g* Trotzdem freue ich mich auf den Kinobesuch. Ich will mit meiner besten Freundin hingehen (ne?). Oh, da fällt mir ein, dass ich mich noch mal nach Kinokarten erkundigen wollte... Das werde ich jetzt gleich (!) tun ;)

Keine Kommentare: