Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 13. April 2009

Happy Easter!

Bildquelle: www.primpixel.de


Ich liiiieebe dieses Wetter! Obwohl ich immer sehr schnell schwitze und es meistens nicht lange in der prallen Sonne aushalte. Aber es ist so schön, wenn alles wieder anfängt zu blühen und die Bäume grüne Blätter bekommen... Herrlich!




Gestern war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester an der Elbe in Jork zum Skaten. Das war richtig toll! Wir sind auf dem Teerweg am Deich entlang gefegt wie nichts Gutes, sind die Berge runter gesaust und haben das Bremsen und Kurvendrehen geübt. Bremsen konnte ich nämlich gar nicht, aber jetzt geht es einigermaßen. Ich muss unbedingt mal öfter Skaten, aber bei mir in der Nähe gibt es keine vernünftigen Strecken. Hier geht es immer hoch und runter. Das ist mir dann doch zu gefährlich.




Heute hab ich mich für eineinhalb Stunden in die Sonne gesetzt, mit Musik und einem Buch und habe so richtig genossen ;) Jetzt habe ich meinen ersten Sonnenbrand, aber noch nicht sehr schlimm.


Leide werde ich in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit zum Entspannen haben, weil ich morgen wieder in den Kindergarten gehe und am Donnerstag die Schule wieder anfängt. Dann geht der ganze Stress mit den Prüfungen los. Sehr schade! Aber wahrscheinlich wird sich dieses Wetter ohnehin nicht halten. Wir werden sehen...

Keine Kommentare: