Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 4. April 2009

Inti-Verlauf Teil 3

So, ich denke ich habe die Vergesellschaftung meiner drei Ratten jetzt hinter mir. Gestern habe ich noch nicht daran geglaubt, dass es alles klappen wird, weil Franzi die ganze Zeit am Gitter des neuen Käfigs genagt hat und unbedingt raus wollte. In der Nacht habe ich sie aber einfach mal knabbern lassen und geschaut wie lange das anhält. Und oh Wunder: sie hat es nach einer bestimmten Zeit aufgegeben und ist stattdessen im Käfig rumgerast. Ich hab mal wieder ziemlich wenig geschlafen, aber die Bilder, die ich dafür heute machen konnte, lassen mich das alles vergessen.

Ist das nicht niedlich :D
Alle drei aufeinander in einem Haus. Sehr gemütlich

Da habe ich sie dann wohl beim Schlafen gestört...

Aber interessant war die Kamera dann doch...
Hier kann man auch sehr schön die zerfetzte Tapete sehen!


Ich hoffe, dass es die drei jetzt auch lange miteinander aushalten. Ich möchte schließlich auch noch lange etwas von ihnen haben!

Keine Kommentare: