Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 3. April 2009

Traumfänger

Ich habe mir in den letzten Tagen ein neues Hobby zugelegt. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber neuerdings bastel ich mir ganz verrückte Traumfänger. Ich habe die schon immer geliebt, aber ich bin nie auf die Idee gekommen sie selber zu machen. Das macht wahnsinnig viel Spaß!

Man kann ganz normale machen:


Oder auch eher ausgefallene:

Dieser hier ist zwar nicht sooo ungewöhnlich, aber man sieht auf dem Foto auch nicht richtig aus welcher Wolle der gemacht ist. Er ist weich und flauschig!
Ich habe noch einen aus einer fusseligen, weißen Wolle gemacht, aber den habe ich bereits meiner besten Freundin geschenkt, ohne vorher ein Foto gemacht zu haben. Zu sehen ist er allerdings trotzdem, und zwar hier. Im Post vom 1. April.
Ich möchte noch gaaanz viele, gaaanz verrückte Traumfänger machen und dann alle später in meiner Wohnung aufhängen (oder verschenken). Die aus dem Laden sind mir immer zu langweilig, sehen ja alle gleich aus und kosten viel zu viel.

Keine Kommentare: