Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 8. August 2010

30 Jahre CSD in Hamburg!

Gestern war mal wieder die CSD-Parade in Hamburg. Und was soll ich sagen, es war wieder absolut toll! Super Stimmung, super Leute, lustige Kostüme, schräge Tanzeinlagen und und und... das muss man einfach mal gesehen haben. Ich selber war jetzt zum vierten Mal dabei und bin schon wieder traurig, dass ich auf die nächste Parade ein ganzes Jahr warten muss ;-)

30 Jahre CSD in Hamburg, das ist doch was. Und das Ganze mit geschätzten 100.000 Teilnehmern. Schön zu sehen, wenn eine so große Stadt mal voll ist mit fröhlichen Menschen, die stolz ihre Regenbogenfahnen schwenken und sich für wenigstens einen Tag mal nicht verstecken müssen. Also weiter so und bis zum nächsten Jahr!

Hier noch mal ein paar Eindrücke :-)





2 Kommentare:

Fairytale hat gesagt…

Aaah, du hast Olivia Jones gesehen, wie toll!!! *neid*

Ike hat gesagt…

Ja, hab ich! Und Lilo Wanders auch ;-) Musst du wohl mal wieder mitkommen *freu*