Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 9. August 2010

Neue Story online

So, jetzt ist also auch endlich mal die Fortsetzung von "Mein Mülleimer" online bei nickstories.de zu lesen. Beziehungsweise natürlich erst mal nur der erste Teil. Ich denke es werden wohl drei Teile.
Und sie heißt *trommel* "Mein geliebter Mülleimer" ;-) Sehr einfallsreich, ich weiß. Aber man soll es ja auch als Fortsetzung erkennen können.

Und noch etwas Neues: seit Kurzem kann "Manu und ich" (und vielleicht auch bald noch andere Geschichten von mir) auch bei boyxboy.bidan.de gelesen werden. Auch eine schöne Seite, obwohl ich mich dort erst noch zurechtfinden muss... Gut finde ich dort, dass man die Stories selber in Genres einteilen sowie Warnungen hinzuzufügen kann. Man kann also angeben, ob empfindliche oder gewaltsame Themen behandelt werden. Auf jeden Fall von Vorteil für minderjährige Leser.
Und es werden eindeutig mehr Rückmeldungen gegeben als bei NiSt ;-)

Keine Kommentare: