Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 4. November 2008

Geschafft!

Heute habe ich endlich mein Angebot im Kindergarten hinter mich gebracht. Eigentlich sollte ich das Fingerspiel schon gestern mit den Kindern einüben, aber da war das Kind krank, für das das Angebot ausgearbeitet war. Ein Chaos! Mir ging es zudem auch nicht so gut (Halsschmerzen... aua) und deshalb wurde es verschoben. Heute war das Kind aber auch nicht da und ich musste improvisieren. Mal eben schnell ein Kind mit den gleichen Schwächen ausfindig zu machen, ist gar nicht so einfach.
Letztendlich hat es aber wirklich allen Spaß gemacht und ich war erleichtert, dass ich meine Feuertaufe bestanden hatte.
Nach meinem Arbeitstag im Kindergarten musste ich dann heute noch zu meinem Nachhilfekind (Deutsch und Englisch) und danach für meine süßen Mäuschen neues Streu kaufen. Die stinken so, dass man den Käfig ständig sauber machen muss und das geht ganz schön ins Geld...
Trotzdem möchte ich sie um nichts in der Welt mehr hergeben ^^
Jetzt werde ich mich an meinen Laptop setzen und an einer neuen Geschichte schreiben. Nickstories veranstaltet jedes Jahr zu Weihnachten eine Challenge, und da ich im Moment bei allem so ehrgeizig bin, muss ich natürlich mitmachen.

2 Kommentare:

Fairytale hat gesagt…

Freut mich, dass es bei dir gut gelaufen ist! Musst du mir morgen mal ausführlich berichten :-)

Fairytale hat gesagt…

Bei mir war ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles geklappt! Frau H. meinte auch, es wäre ein "gutes" Angebot gewesen, also wohl im 2er Bereich! *freu*
Hast deine Reflexion auch schon geschrieben? Meine ist schon fertig, muss ich morgen abgeben!