Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 23. November 2008

Was mich glücklich macht...

Melanie hat mir ein Stöckchen zugeworfen, also mache ich natürlich den Spaß auch mit ^^

Shout out those who tagged you. List 6 unimportant things that make you happy. State the rules and tag 5 other blogs. Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.

Ich bin glücklich,
...wenn ich mit jemandem lachen kann
...wenn ich ein gutes Buch lese
...wenn ich im Auto sitze und meine Lieblingsmusik höre
...wenn ich gutes Feedback zu meinen Geschichten bekomme
...wenn ich mit meinen Tieren spiele oder schmuse
...wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin

Ich kann das Stöckchen leider nicht weiterwerfen, weil ich noch keine anderen Blogs gefunden habe, die ich gerne lese. Vielleicht das nächste Mal... Ansonsten dürfen sich gerne alle angesprochen fühlen, die mein Blog besucht haben und gerne mitmachen wollen. Stöckchen an alle ^^

1 Kommentar:

Fairytale hat gesagt…

Und gleich noch mal... ;-)
(Guckstu mein Blog!)