Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Blutspende

Ich komme gerade von der Blutspende wieder. Eigentlich war es das zweite Mal, aber beim letzten Mal haben sie mir nur normal Blut abgenommen, weil ich drei Wochen vorher krank gewesen bin. Da durfte ich nicht spenden. Das war im Februar. Und seitdem war ich immer krank, wenn Blutspende war. Echt toll!
Heute hätte ich dann endlich Blut spenden dürfen. Ich bin hin gefahren (total aufgeregt), hab die ganzen Untersuchungen mit mir machen lassen und mich dann letztendlich auf diese Liege gelegt. Ein junger Mann kam und hat nach meinen Venen getastet, aber nichts gefunden ._.
Seine Kollegin hat es dann auch noch mal versucht und sie meinte, dass da doch was zu machen ist. Na super!
Und was war dann? Die Nadel saß in meinem Arm, aber es kam kein Blut. Der "Pieks" war zwar nicht schlimm (ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt bei dieser dicken Nadel), aber als sie dann nach der Vene gesucht hat (MIT DER NADEL), tat es doch ziemlich weh.
Letztendlich war die ganze Aufregung also umsonst. Jetzt muss ich wieder mindestens acht Wochen warten und wahrscheinlich bin ich dann wieder krank.

1 Kommentar:

Fairytale hat gesagt…

Oh Gott, du armes Ding!
Das ist ja schrecklich, mein persönlicher Horror -.-
Erzähl das bloß nicht Steffi ;-)
HDL!!