Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 20. Oktober 2008

Shopping!

Komme gerade vom Shopping aus dem Phoenix-Center in Harburg wieder. Hab mir ein buntes Tuch und Hadschuhe gekauft (braucht ja bei dem Wetter schon wieder). Und dann hab ich noch was ganz Tolles gefunden, woran ich nicht vorbei gehen konnte. Kleine Teetassen im Japan-Look. Ohne Henkel. Ich glaub die muss ich noch mal fotografieren, sonst kann man sich das gar nicht vorstellen. Hab gleich vier Stück mitgenommen, weil die so günstig waren ^^
Zum Mittag gabs dann Nudeln vom Japaner. Die hab ich mir allerdings einpacken lassen und erst hier zuhause gegessen. Mjam, soooo lecker.
Mein Kater, Findus, nervt mich total. Wir haben leider keine Katzenklappe, also muss man ihm immer die Tür aufmachen, wenn er rein oder raus will. Und das will er ungefähr im Fünf-Minuten-Takt. Rein, raus, rein, raus... Ich glaube der ist ganz durch den Wind, weil außer mir niemand da ist. Sonst ist es hier immer so laut (dank meiner Schwester ^^)
Vielleicht finde ich ja noch was, das ich jetzt zum Nachtisch essen kann. Hab grad total Lust auf was Süßes!

Keine Kommentare: