Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Meins ^^

So... das hier sind alle meine neuen Besitztümer. Und jetzt bin ich arm (mal wieder ^^)



Ein schöner, bunter Schal und Handschuhe. Wie gesagt: lange dauerts nicht mehr bis man das wieder braucht.


Meine alten Vans sahen leider nicht mehr so toll aus. Das hier sind natürlich nicht die echten, so viel Geld hab ich nicht.


Neue DVDs... Stolz und Vorurteil wollte ich schon lange haben und jetzt hab ichs mir gegönnt ^^


Das linke Buch lese ich gerade. Der vierte Teil zu der Twilight Saga. Das rechte habe ich gekauft, weil es sich so interessant angehört hat. Das werde ich dann als nächstes lesen.


Toll, oder? Das ist eine Tasse inklusive Sieb und Deckel.


*freu freu* Ich find das so klasse! Ich bin doch so ein Japan-Fan!



Keine Kommentare: