Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 26. Oktober 2008

Crowded house again

So, meine Eltern und meine Schwester sind wieder da und es ist wieder laut. Wenn man mal zwei Wochen allein gewohnt hat, merkt man erst wie schön es sein kann, sein eigener Herr zu sein. Niemand sagt dir, was du zu tun hast und du kannst essen was und wann du willst. Der Tag gehört ganz allein dir. Außerdem ist es auch mal schön, wenn es im Haus nicht so wuselig ist. Meine Schwester hat ein besonderes Talent dafür, auf sich aufmerksam zu machen, so dass man manchmal nicht annähernd die Chance bekommt, in Ruhe zu lesen oder andere Dinge zu tun, für die man nunmal Ruhe braucht.
Trotzdem freue ich mich natürlich auch, dass wir alle wieder zusammen sind, denn der ein oder andere Abend war dann doch ziemlich einsam und langweilig.
Leider bedeutet das auch, dass die Ferien ab morgen schon wieder vorbei sind und dann heißt es wieder Arbeit und Schule. Die Zeit der Arbeiten und Prüfungen fängt gerade erst an, also wird die Konzentration, die ich gerne zum Schreiben und Lesen verwenden würde, eher dahin fließen müssen ._.

Keine Kommentare: