Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 24. Oktober 2008

Es weihnachtet sehr - oder doch nicht?

Ich weiß nicht warum, aber ich bin auf einmal total in Weihnachtsstimmung. Seit heute morgen. Ich nehme ja stark an, dass meine liebe beste Freundin was damit zu hat, denn sie erzählt schon seit Monaten, dass sie sich auf Weihnachten freut ^^
Ich glaube aber, dass ich mein Gefühlswandel erst richtig bemerkt habe, als ich heute morgen die Wetteraussichten im Radio gehört habe. Die Sprecherin hat sich versprochen und meinte, dass wir in den nächsten Tagen 19 Grad zu erwarten haben. Sie hat sich zwar schnell korrigiert, aber als sie sagte "Schön wär´s" hab ich gedacht "Nee". Jetzt noch 19 Grad? Nicht wirklich!
Tja, und man kommt ja auch nicht wirklich um den Weihnachtsgedanken drum rum, weil alle Geschäfte schon fröhlich Weihnachtsmänner, Schneekugeln & Co. verkaufen.
Bleibt also nur zu sagen: Es weihnachtet tatsächlich!

Keine Kommentare: