Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Entspannen...

Nachdem ich zwei so anstrengende Tage hinter mich gebracht habe, konnte ich mich heute mal wieder so richtig entspannen (natürlich erst nach der Schule).
Bin in die Stadt gefahren, zum Friseur, und hab endlich mal wieder meine Haare in Ordnung bringen lassen. Die waren schon wieder viel zu lang für meinen Geschmack.
Zuhause hab ich mich dann in mein kleines Reich verzogen und "Stolz und Vorurteil" geschaut. Zum Schmelzen schön! Das beste an dem Film ist die Extraszene, die im Kinofilm leider weggelassen wurde. Auf der DVD ist sie auch nur beim Zusatzmaterial, wird von mir aber jedes Mal nach dem Film noch angeschaut.
Danach bin ich in die Badewanne. Das erste Mal nach Monaten! Und es war so schön... Da vergisst man glatt, dass am nächsten Tag wieder Schule ist ^^
Jetzt ist es fast neun und ich hab keine Ahnung, was ich mit dem Abend anfangen soll. Im Fernsehen kommt irgendwie nur Schrott. Vielleicht finde ich ja doch noch ein Buch in meinem Chaos von Bücherschrank, das es mit Stephenie Meyers Buchreihe aufnehmen kann, aber das bezweifle ich stark.

2 Kommentare:

Fairytale hat gesagt…

Bei welchem Frisör warst du denn nun? Bei meinem? Wie fandest dus? Super, oder? :-D
Hast auch schon für Freitag reserviert? Ich freu mich schon drauf ^^

Ike hat gesagt…

Ja, ich war bei deinem Friseur ^^ War echt gut, aber nächstes Mal gehe ich trotzdem wieder zu meinem.
Hab reserviert, ja... nicht vergessen!!! *stolz bin*