Herzlich willkommen!

Das hier ist mein Blog. Und wer bin ich? Ich bin Ike. Studentin, Leseratte, leidenschaftliche Autorin (jedenfalls ist das mein Traum), Tier- und Naturfreundin, eigentlich eher der ruhige Typ, aber nicht selten auch ein bisschen verrückt und aufgedreht ;-)

Macht euch am besten selber ein Bild. Hier gibt es ab und zu aktuelle Fotos, meine Stories und Gedichte, die auf nickstories.de veröffentlicht sind, Interessantes über meinen Alltagswahnsinn und die Dinge, die ich toll finde oder über die ich mich aufrege.

Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 28. Oktober 2008

Horror!

Gestern war mein absoluter Horrortag! Erst so früh aufstehen, dann Auto nicht angesprungen (Zündkerze) und dann noch alles in dem Bewusstsein, dass ich einen langen Arbeitstag vor mir habe. Von halb acht bis fünf Uhr nachmittags! Meine Mutter musste mich zum Kindergarten fahren und kam deshalb selber zu spät zu ihrer Arbeit.
Im Kiga hab ich dann seeeeeeehr lange mit meiner Anleiterin über mein erstes Angebot gesprochen. Am Montag soll ich mit fünf Kinder ein Fingerspiel einüben und mein Lehrer schaut zu und bewertet mich. Ich will nicht...
Als ich dann gestern endlich Schluss hatte, konnte mich niemand abholen und ich musste ein Teil des Weges zu Fuß gehen, weil mir natürlich der Bus vor der Nase weggefahren ist. Ich hätte schreien können!
Zuhause war ich dann um sechs und hatte zu nichts mehr Lust. Hab mir einfach mein Buch geschnappt und die letzten 105 Seiten in einem durchgelesen. Jetzt trauere ich, dass diese geniale Buchreihe zu Ende ist und ich alles schon kenne. Ich hasse es die letzte Seite eines Buches zu lesen, vor allem wenn es mir so gut gefallen hat. Wahrscheinlich dauert es jetzt wieder ewig bis ich ein anderes neu anfangen kann.
Heute wartet die Ausarbeitung zu dem Angebot auf mich, also werde ich mich jetzt mal daran setzen.
Morgen fängt dann die Schule wieder an. Bin ja mal gespannt, ob der erste Tag dort auch so schrecklich wird...

Keine Kommentare: